Sohn






Sohn


Sohn im Überblick:

27.05.2022:  Johnny Depp weist erneut alle Vorwürfe von sich. Amber Heard will einfach nur ihre Ruhe. Nach den Schlussplädoyers ist es an den Geschworenen, ein weises Urteil zu finden in Johnny Depp vs. Amber Heard: Unversöhnlich ins große Gerichts-Finale

25.05.2022:  Nachdem Nick Cave in diesem Monat den Tod seines Sohnes verkünden musste, bedankte sich der Musiker nun bei seinen Fans für ihre Unterstützung. in Nach Tod seines Sohnes: Nick Cave dankt seinen Fans für ihre Anteilnahme

24.05.2022:  Manchester-City-Fan Noel Gallagher konnte am Wochenende die Meisterschaft seines Teams bejubeln. Dabei bekam der Sänger aber versehentlich einen Kopfstoß ab. in Noel Gallagher erhält Kopfnuss bei Manchester-City-Meisterfeier

23.05.2022:  Die Frauenrechtsgruppe Mission NGO, Hole-Sängerin Courtney Love und Schauspielerin Eva Green stärken ihm den Rücken in Johnny Depp: Vor dem Prozessfinale bekommt er viel Zuspruch von Frauenrechtsgruppe

23.05.2022:  Luke Pritchard über den Entstehungsprozess neuer Kooks-Songs, die Musik in Filmen von Stanley Kubrick und warum er in einem Paralleluniversum gerne Songs für Kanye West schreiben würde. in Luke Pritchard von The Kooks: „Schlussendlich mag ich es simpel”

20.05.2022:  Fürs Casting gibt es ganz spezielle Bedingungen. So werden Menschen gesucht, die sich auch vor der Kamera die Haare schneiden lassen wollen. in „Manta Manta 2“: Mega-Komparsen-Aufruf mit besonderen Wünschen

18.05.2022:  Gerade mal zwei Alben reichten aus, um aus Joy Division DIE britische Postpunk-Band schlechthin zu machen. Ihr Sänger verstarb bereits mit 23 Jahren. Eine Erinnerung. in Der King der Traurigkeit: Joy-Division-Sänger Ian Curtis

18.05.2022:  Die Balladen auf diesem verfrühten Alterswerk erzählten von Schmerz und blickten zurück. In den USA gab es eine Kampagne gegen George Michael. in Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“

18.05.2022:  Paul McCartney kam die überlange Trost-Hymne im Juni 1968 in Gedanken, als er unterwegs war zu Lennons künftiger Ex-Frau Cynthia und ihrem Sohn Julian. in Wie der Beatles-Hit „Hey Jude“ auf einer Auto-Fahrt entstand

18.05.2022:  Lennon bestätigte, dass „Hey Jude“ von Paul McCartney über und für ihn geschrieben wurde: „Ich denke, ich habe den Song geehrt und ich denke, ich habe geehrt, wo ich herkomme, mein Vermächtnis, sozusagen, mein Erbe.“ in Julian Lennon: Wie sein neues Album „Jude“ mit „Hey Jude“ der Beatles zusammenhängt

16.05.2022:  Besonders begeistert zeigt sich Lisa Marie Presley von der Darbietung des Hauptdarstellers Austin Butler. in Lisa Marie Presley: Verstorbener Sohn Benjamin Keough hätte den neuen „Elvis“-Film geliebt

16.05.2022:  Währenddessen spricht Sam Asghari seiner Verlobten Mut zu und bekräftigt den gemeinsamen Kinderwunsch. in Britney Spears erleidet Fehlgeburt – Verlobter Sam Asghari kommentiert