Podcast

Kritik: „The Trial Of The Chicago 7“ und „I’m Thinking Of Ending Things“


von

Neu auf Netflix: „The Trial Of The Chicago 7“ von Aaron Sorkin und „I’m Thinking Of Ending Things“ von Charlie Kaufman.

FFK über einen Film, der nicht leicht zu verstehen ist – und einen anderen Film, den man verstehen lernen sollte.

„The Trial Of The Chicago 7“ und „I’m Thinking Of Ending Things“

FFK-Weiterhören:


Kritik: „Emily in Paris“ auf Netflix – der schönste Blödsinn, den 2020 zu bieten hat

Wie macht dieser Darren Star das bloß? Schon damals bei „Beverly Hills 90210“ und „Melrose Place“ fragten wir uns, warum wir den Quatsch eigentlich gucken. Und mal ehrlich: „Sex And The City“ sieht in der Rückschau auch nicht mehr so gut aus. Im Grunde ging es bei aller Frauenfreundschaft doch vor allem darum, Mr. Right zu finden, und die Stöckelschuhe waren auch übertrieben. Und nun kommt Star mit „Emily In Paris“ um die Ecke: einer Dramödie über eine junge Marketing-Expertin, die nach Paris versetzt wird, wo sie den Franzosen mal erklären soll, wie Social Media funktioniert. So was kennen wir…
Weiterlesen
Zur Startseite