Podcast

Kritik: „Borat 2“ und Bruce Springsteens „Letter To You“


von

Sacha Baron Cohen veröffentlicht mit „Borat Anschluss Moviefilm“ den zweiten Teil seiner Abenteuer des kasachischen Reporters in den USA. Auch diesmal gelingt es Cohen, amerikanische Traditionalisten bloßzustellen (auf Amazon Prime).

Mit „Letter To You“ hat Bruce Springsteen eine Begleit-Doku zu seinem gleichnamigen Album veröffentlicht, das ihn bei den Aufnahmen mit seiner E Street Band zeigt (auf Apple TV+).

FFK prüft beide Filme:

FFK-Weiterhören:


ROLLING STONE Talk: John Lennon – zwischen Mensch und Mythos

Vor 40 Jahren starb John Lennon. Er ist nun genauso lange weg, wie er hier war. Aber wer war er eigentlich? Die Nachwelt scheint sich da nicht so sicher zu sein. In unserer Dezember-Ausgabe (12/2020) widmen wir uns dem unvergessenen Beatle. Die ROLLING-STONE-Redakteure Maik Brüggemeyer und Arne Willander über den ungebrochenen Einfluss eines Songwriters, der viel zu früh von uns ging: https://rollingstone-talk.podigee.io/4-john-lennon
Weiterlesen
Zur Startseite