Stone Temple Pilots

Stone Temple Pilots im Überblick:

16.11.2020:  Die Söhne von Slash, Robert Trujillo und Scott Weiland veröffentlichten unter dem Bandnamen Suspect208 ihre erste Single „Long Awaited“. Hier können Sie reinhören! in Söhne von Guns N’Roses, Metallica und Stone Temple Pilots gründen Band

21.08.2020:  Wenn sich mehrere herausragende Musiker für ein neues Projekt zusammentun, schlägt das meist hohe Wellen – und das oft nicht umsonst. in 15 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben

26.09.2018:  David Bowie und Scott Weiland wollten sich 2015 noch treffen. Weiland starb im Dezember des Jahres aber an einer Drogenüberdosis, Bowie erlag nur wenige Wochen später einem Krebsleiden. in David Bowie wollte Scott Weiland kurz vor dessen Tod noch retten

12.03.2018:  Ein Junge zeigt den Stone Temple Pilots, wie gut er als Sänger der Band ist. Jeff Gutt fürchtet um seinen Job … in Video: Stone Temple Pilots mit neuem Frontmann – er ist 9 Jahre alt

01.02.2018:  „Roll Me Under“ ist die zweite Single aus dem neuen, noch unbetitelten Album der Stone Temple Pilots. Das wurde nun für März offiziell angekündigt. in Stone Temple Pilots: Neue Single „Roll Me Under“ hier hören

07.08.2017:  Chester Bennington hatte Depressionen und Suchtprobleme. Damit ging der Sänger von Linkin Park offen um. Nun haben sich Freunde und Bandkollegen an die letzte Zeit vor seinem Tod am 20. Juli dieses Jahres erinnert. Demnach fuhren die Gefühle des Vokalisten Achterbahn. in Chester Bennington: Zwischen Hoffnung und Schwermut – So waren seine letzten Tage

23.07.2017:  Auf ihrer Webseite gedenken die Stone Temple Pilots Chester Bennington, der von 2013 bis 2015 bei der Band sang. in Stone Temple Pilots über Chester Bennington: „Du hast uns immer wieder gezeigt, was für ein unglaublicher Mensch du bist“

05.12.2016:  Am 3. Dezember 2015 starb der Sänger an einem Drogencocktail: "Die Songs, die wir geschrieben haben, mussten uns komplett fertig machen, um ihren ganzen Glanz entfalten zu können", schrieben die Stone Temple Pilots nun. in Offener Brief auf ihrer Webseite: Stone Temple Pilots gedenken Scott Weiland

12.10.2016:   Die verstorbenen Musiker Lemmy Kilmister und Scott Weiland wurden mit ihrer eigenen und individuellen Urne geehrt. in Nicht nur Prince, auch Lemmy und Scott Weiland haben ihre Rockstar-Urne

26.05.2016:  „Hollywood Vampires“-Frontmann Alice Cooper verriet, dass der Schauspieler mit seinen Gitarrenkünsten in dem Film „Chocolat“ so viel Eindruck schindete, dass Joe Perry sich ein paar Tricks bei ihm abschauen wollte. in Alice Cooper: „Joe Perry nahm Gitarren-Unterricht bei Johnny Depp“

08.02.2016:  Video-Einleitung, Foto, ein Song – mehr braucht es nicht. Wer wird neuer STP-Frontmann? in Bewerben: Wer will neuer Sänger der Stone Temple Pilots werden?

21.12.2015:  Am 3. Dezember ist Scott Weiland in seinem Tourbus gestorben. Laut Autopsiebericht ist ein verhängnisvoller Drogen-Cocktail die Ursache. in Scott Weiland: Todesursache war Überdosis Drogen



Eddie Vedder spricht über Chris Cornells Suizid – und wird gefragt, ob er selbst daran gedacht hätte

Radiomoderator Howard Stern lud am Montag Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder ein. Der Musiker erzählte während der dreistündigen Sendung viele lustige – aber auch herzerwärmende Geschichten. Zum Beispiel, als sie auf das tragische Dahinscheiden von Chris Cornell zu sprechen kamen. Wie er den Tod seines Freundes damals verarbeitete? Es fühlt sich für ihn heute eher wie Verleugnung an. „Ich hatte Angst davor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich mir selbst erlaubt hätte, dass zu fühlen, was ich fühlen musste oder wie ich mich fühlen wollte oder wie schrecklich ich mich fühlte“, erklärte Vedder seine konfuse Seelenlage. „I still haven’t quite dealt…
Weiterlesen
Zur Startseite