aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Die 20 besten Gitarrenriffs der 20 vergangenen Jahre

The White Stripes: Debütalbum erscheint als „20th Anniversary“-Boxset

Als John Peel zum ersten Mal einen Song von den White Stripes in die Hand bekam, soll er glatt vom Stuhl gefallen sein. Die Rückkehr des Garagenbluesrocks, die Geburt eines Duos, wie es die Rockmusik seitdem nicht mehr gesehen hat. Nun ist das selbstbetitelte Debüt der White Stripes, die sich 2011 aufgelöst haben, auch schon 20 Jahre alt. Zum Jubiläum spendiert Jack White über sein Third-Man-Label eine neue Edition. „The White Stripes XX“ wird als Teil des Vault-Abos verkauft und ist bis zum 31. Oktober erhältlich. Mitglieder erhalten vierteljährlich ein Paket mit Third-Man-Produkten. Die neue Vinyl-Neuauflage von „The White Stripes“…
Weiterlesen
Zur Startseite