Legendäre Konzerte: Bob Dylan live in Seoul 2010

Bob Dylans Gastspiel am 31. März 2010 in Südkorea in der Olympic Gymnastics Arena war das 2218. Konzert seiner sogenannten Never-Ending-Tour, die im am 7. Juni 1988 begann.

Um die 100 Konzerte spielt Bob Dylan immer noch pro Jahr, wenn ihm nichts dazwischen kommt (wie etwa eine Pandemie).

Mehr zum Thema
Bob Dylan: neues Buch „The Philosophy of Modern Song“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Selbst der Tod hatte Respekt vor der Ewigkeit und ließ Dylan nach einer lebensgefährlichen Erkrankung 1997 wieder auf die Bühne. „Kritiker sollten doch wissen, dass es so etwas wie Ewigkeit nicht gibt“, erklärte Dylan 2009 im ROLLING-STONE-Interview.

Wir sind uns da nicht so sicher. Derzeit steht Dylan in seinem Heimatland auf der Bühne.

Weiterlesen – Legendäre Konzerte

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates