aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Die 20 besten Gitarrenriffs der 20 vergangenen Jahre

Quentin Tarantino: Monumentaler Soundtrack zu „Once Upon A Time … In Hollywood“

Fans warten schon gespannt auf den Kinostart des Ende der 60er Jahre angesiedelten, nächsten Films von Quentin Tarantino. Am 15. August ist es soweit, der Soundtrack zu „Once Upon A Time … In Hollywood“ wurde jetzt schon bekannt gegeben. Für seine handerlesenen Songtitel ist der 56-Jährige bereits durch seine vergangenen Werke bekannt.  Insgesamt 31 Tracks, unter anderem Klassiker von Deep Purple und Simon & Garfunkel, sind auf dem Soundtrack zu finden. Ab dem US-Kinostart am 26. Juli 2019 wird er auf CD, Vinyl und digital via Columbia Records erhältlich sein. Sehen Sie hier die offizielle Titelliste des Soundtracks zu „Once…
Weiterlesen
Zur Startseite