Freiwillige Filmkontrolle


Rückblick 2020: Mandalorian, Tenet, The Crown, Devs, Babylon Berlin und mehr


von

2020 waren Niasseri und Willander nur ein einziges Mal im Kino, dafür bei „Tenet“. Viele der wichtigen Filme erschienen im Corona-Jahr gleich bei Streamingdiensten. Aber dafür gab’s ja noch die Serien!

FFK über Highlights und Flops, darunter „The Mandalorian“, „Der Schacht“, „Devs“, „Unorthodox“, „Drinnen“, „Uncut Gems“, „The Crown“ und „I’m Thinking Of Ending Things“.

Jahresrückblick 2020:

FFK-Weiterhören:


Jahresrückblick: Das sind die erfolgreichsten deutschen Netflix-Produktionen

Das  Netflix-Team lässt das Streaming-Jahr Revue passieren und präsentiert die beliebtesten Serien und Spielfilme von 2020 aus heimischer Produktion. Zu den Hits rechnet Netflix „Barbaren“, „Dark“, „Unorthodox“, „Biohackers“, „How to Sell Drugs Online (Fast)“ und „Freud“. https://freiwillige-filmkontrolle.podigee.io/51-barbaren Jahresrückblick: deutschsprachiger Content weltweit so erfolgreich und populär wie nie Die erste historische Action-Serie aus Deutschland rund um die Schlacht im Teutoburger Wald habe es in 91 Ländern in die jeweilige Top 10 geschafft. Mit Jeanne Goursaud, Laurence Rupp und David Schütter in den Hauptrollen avancierte „Barbaren“ laut Selbstauskunft zur zweiterfolgreichsten nicht-englischsprachigen Serie weltweit. Auch die dritte Staffel von „Dark“ hat es weit…
Weiterlesen
Zur Startseite