Lindsey Buckingham


Lindsey Buckingham im Überblick:

10.09.2021:  Nachdem Lindsey Buckingham öffentlich erklärte, Stevie Nicks sei für seinen Band-Ausstieg verantwortlich, versucht die Sängerin nun etwas klarzustellen. in Fleetwood Mac: Stevie Nicks spricht erstmals über Gründe für Lindsey Buckinghams Ausstieg

09.09.2021:  Der Fleetwood-Mac-Gitarrist ist zum ersten Mal solo in Deutschland zu sehen. in ROLLING STONE präsentiert: Lindsey Buckingham auf Tour 2022

02.09.2021:  Der ehemalige Fleetwood-Mac-Gitarrist Lindsey Buckingham veröffentlicht den Opener zu seinem siebten Soloalbum. Es ist die erste eigene Platte seit 2011. in Fleetwood Mac: Lindsey Buckingham veröffentlicht nächste Single „Scream“

31.08.2021:  Der Fleetwood-Mac-Gitarrist bricht zu seiner ersten Deutschland-Solotour auf. Alle Infos hier. in Lindsey Buckingham live in Deutschland 2022: Tickets, Termine, Vorverkauf

28.07.2021:  Zum 40. Jubiläum ihres Solo-Debüts teilte Sängerin Stevie Nicks einen Auszug aus ihrem Tagebuch. in Stevie Nicks schwärmt von Debütalbum „Bella Donna“

23.07.2021:  „On The Wrong Side“ ist die bereits zweite Single von Lindsey Buckinghams kommendem Soloalbum. in Lindsey Buckingham veröffentlicht neue Single „On The Wrong Side“

09.06.2021:  Nach zehn Jahren Pause liefert Lindsey Buckingham mit „I Don’t Mind“ nun den Auftakt zu seinem bevorstehenden Soloalbum. in Lindsey Buckingham teilt erste Single „I Don’t Mind“ aus seinem neuen Soloalbum

22.04.2021:  „Seltsame Dinge können passieren. Ich betrachte Fleetwood Mac als eine große Familie.“ Mit diesen Worten hat der Drummer eine mögliche Wiedervereinigung angedeutet. in Mick Fleetwood träumt von einer Reunion von Fleetwood Mac

02.03.2021:  Zudem wünsche er sich eine vollständige Fleetwood-Mac-Reunion, um irgendwann eine angemessene Abschiedstour geben zu können. in Fleetwood Mac: Mick Fleetwood diskutiert Comeback von Lindsey Buckingham

18.02.2021:  Nachdem die 77-Jährige zuletzt Zweifel daran äußerte, dass Fleetwood Mac jemals wieder auf Tour gehen werden, räumte sie nun mit Missverständnissen auf und ruderte in ihrer jüngsten Aussage ein wenig zurück. in Christine McVie räumt mit Missverständnissen auf: „Fleetwood Mac ist Teil meiner DNA“

10.02.2021:  „Ich denke, ich werde jetzt etwas zu alt dafür“, so die Musikerin zu weiteren Auftritten mit ihrer Band. in Christine McVie glaubt nicht mehr an Tour mit Fleetwood Mac

05.02.2021:  Mick Fleetwood: „Ich erinnere mich, dass ich zwei Jahre lang nicht gearbeitet habe. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, was ich überhaupt getan habe“ in Fleetwood Mac: Kokainkonsum sorgte bei Mick für zweijährige Gedächtnislücke