Lindsey Buckingham

  • Ups..

    Lindsey Buckingham – Live At The Bass Performance Hall

    Er ist der Musiker, der die tollen Songs bei Fleetwood Mac schrieb, der an dem Großwerk „Tusk“scheiterte und an der Liebe zu Stevie Nicks, die noch heute gern erzählt, Lindsey Buckingham sei der Mann, der sie am meisten geliebt habe-undsie die Frau, die einen Bleistift durch ihre Nasenscheidewand schieben konnte. Buckingham kehrte zur Band zurück, […] mehr…

  • Lindsey Buckingham - Under The Skin

    Lindsey Buckingham – Under The Skin

    Es wird einem ein bisschen bange, wenn man dem neuen Solowerk von Lindsey Buckingham, übrigens dem ersten seit 14 Jahren, zuhört. Etwas seltsam Zerrissenes spukt in diesen elf über viele Jahre zusammengesammelten Liedern. Sicher ist man den Schauer des latenten Wahnsinns von Fleetwood Mac gewöhnt, doch hier, allein in der kleinen Kammer mit Buckingham, wird […] mehr…