Spezial-Abo

Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf im Überblick:

31.07.2020:  Die meisten Prominenten sind bekannt weil sie entweder Sänger oder Schauspieler sind. Wir haben einige Stars rausgesucht, die beides können - Oscar und Grammy gewinnen. in Diese 10 Schauspieler machen auch Musik

29.06.2020:  Dem deutschen Fernsehpublikum war die rüstige alte Dame aus „Circus HalliGalli“ und „Neo Paradise“ bekannt. Doch erst jetzt wurde ihr Ableben bekannt. in Joko und Klaas: „Oma Violetta“ ist tot – und das bereits seit 3 Jahren!

27.05.2020:  Am Dienstag (26. Mai) stand eine weitere Folge von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ an. Der Sender dachte sich dabei ein Spiel aus, das auch den Zuschauer auf eine harte Probe stellte. in Joko und Klaas „gefoltert“ – ProSieben übertreibt es völlig (Video)

18.05.2020:  In einem Statement auf Telegram erklärte der Sänger, warum er einen Feldzug gegen die Unwahrheit führt und weshalb er Attila Hildmann den Rücken freihält. in Xavier Naidoo reagiert auf Kritiker – „Versucht nicht, Menschen umzupolen“

14.05.2020:  In ihrem „15 Minuten“-Klassiker setzten sich Joko & Klaas diesmal gegen sexuelle Gewalt gegen Frauen ein. In der Vergangenheit hatten sie jedoch kein Problem damit, zur Belästigung von Frauen zu animieren in Joko und Klaas: Einst zum „Busengrapschen“ animiert, jetzt Einsatz für Frauen

07.05.2020:  Joko und Klaas bekamen von ProSieben 15 Minuten persönliche Sendezeit und nutzten diese, um bei der Konkurrenz RTL einzuschalten – ganz legal war das Ganze mit Sicherheit nicht. in Joko und Klaas schauen RTL auf ProSieben

02.05.2020:  Jan Plewka ist der Auffassung, dass Xavier Naidoo als Künstler irrelevant ist. in Selig-Sänger Jan Plewka unterstellt Xavier Naidoo „Neofaschismus“

01.05.2020:  „War Xavier Naidoo schon immer verrückt?“, fragt sich ProSieben. Max Giesinger und Klaas Heufer-Umlauf suchten nach Antworten in Klaas Heufer-Umlauf über Xavier Naidoo: „Nicht mehr alle Bimmel an der Bommel“

17.03.2020:  Auf die Enthüllung der Fake-Inhalte in seiner Show „Late Night Berlin“ folgte eine Entschuldigung. Jetzt wird dem Moderator ein Journalistenpreis aberkannt. in Kein Fake: Klaas Heufer-Umlauf verliert Journalistenpreis

10.03.2020:  In seiner Show „Late Night Berlin“ hat Klaas Heufer-Umlauf Stellung zu den Fake-Vorwürfen bezogen und sich auch dafür entschuldigt. in Klaas Heufer-Umlauf entschuldigt sich für Fake-Streiche

03.03.2020:  NDR-Recherchen für „STRG_F“ ergaben, dass für „Late Night Berlin“ und „Das Duell um die Welt“ das Publikum gleich mehrfach ausgetrickst wurde. in Fake-Alarm! Joko und Klaas haben mit Schauspielern nachgeholfen

10.12.2019:  Moderator Klaas Heufer-Umlauf verbeugt sich in seiner Late-Night-Show vor dem bald beendeten „Neo Magazin Royal“ von Kollege Jan Böhmermann. in So rührend nimmt Klaas bei „Late Night Berlin“ Abschied vom „Neo Magazin Royal“



Diese Filme wurden von Kino-Legende Artur Brauner produziert

Mehrfach besiegte er Krankheit und Tod, überlebte den Holocaust und verlor mehr als 49 Verwandte, die von den Nazis umgebracht wurden. Doch Artur „Atze“ Brauner, schon zu Lebzeiten eine Legende, steckte nie auf. Er baute sich ein eigenes Filmimperium auf, produzierte und fertigte etwa 300 Filme. Mit dabei so unterschiedliche Hits wie: „Der Tiger von Eschnapur“, „Old Shatterhand“, „Jungfrauen-Report“, „Der Garten der Finzi Contini“, „Vampyros Lesbos“, „Die weiße Rose“, „Hitlerjunge Salomon“ und „Babij Jar – Das vergessene Verbrechen“. Zuweilen gelangen ihm mehr als zehn Filme pro Jahr. Ein nahezu unglaublicher produktiver Ausstoß. Brauner hatte stets den Blick dafür, was das…
Weiterlesen
Zur Startseite