Klaas Heufer-Umlauf


Klaas Heufer-Umlauf im Überblick:

07.05.2021:  Eine halbe Stunde gute Unterhaltung: „Late Night Alter“ bringt bei ZDFneo eine alte Show-Idee zu frischem Glanz in Arne Willander schaut fern: „Late Night Alter“ bei ZDFneo

27.04.2021:  Michael Bully Herbig kündigt die zweite Staffel der Amazon-Comedy-Serie an. Neben einigen Neuzugängen bleiben auch einige Komiker der ersten Season dabei. in 2. Staffel von „LOL“: Bastian Pastewka und Anette Frier mit dabei

01.04.2021:  Mit einer siebenstündigen Sondersendung wiesen die Moderatoren am Mittwoch auf den Pflegenotstand in Deutschland hin. Nicht nur aufgrund der Sendelänge ein TV-Ereignis! in Das Pflege-Special ist der größte Coup von Joko & Klaas

24.09.2020:  Mit ihrer Primetime-Aktion „Schwein im Museum“ wollten die beiden Moderatoren RTL eine mitgeben, das zeitgleich seine Trash-Show laufen ließ. in Joko und Klaas ledern 15 Minuten gegen RTL-Trash „Sommerhaus der Stars“

31.07.2020:  Die meisten Prominenten sind bekannt weil sie entweder Sänger oder Schauspieler sind. Wir haben einige Stars rausgesucht, die beides können - Oscar und Grammy gewinnen. in Diese 10 Schauspieler machen auch Musik

29.06.2020:  Dem deutschen Fernsehpublikum war die rüstige alte Dame aus „Circus HalliGalli“ und „Neo Paradise“ bekannt. Doch erst jetzt wurde ihr Ableben bekannt. in Joko und Klaas: „Oma Violetta“ ist tot – und das bereits seit 3 Jahren!

27.05.2020:  Am Dienstag (26. Mai) stand eine weitere Folge von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ an. Der Sender dachte sich dabei ein Spiel aus, das auch den Zuschauer auf eine harte Probe stellte. in Joko und Klaas „gefoltert“ – ProSieben übertreibt es völlig (Video)

18.05.2020:  In einem Statement auf Telegram erklärte der Sänger, warum er einen Feldzug gegen die Unwahrheit führt und weshalb er Attila Hildmann den Rücken freihält. in Xavier Naidoo reagiert auf Kritiker – „Versucht nicht, Menschen umzupolen“

14.05.2020:  In ihrem „15 Minuten“-Klassiker setzten sich Joko & Klaas diesmal gegen sexuelle Gewalt gegen Frauen ein. In der Vergangenheit hatten sie jedoch kein Problem damit, zur Belästigung von Frauen zu animieren in Joko und Klaas: Einst zum „Busengrapschen“ animiert, jetzt Einsatz für Frauen

07.05.2020:  Joko und Klaas bekamen von ProSieben 15 Minuten persönliche Sendezeit und nutzten diese, um bei der Konkurrenz RTL einzuschalten – ganz legal war das Ganze mit Sicherheit nicht. in Joko und Klaas schauen RTL auf ProSieben

02.05.2020:  Jan Plewka ist der Auffassung, dass Xavier Naidoo als Künstler irrelevant ist. in Selig-Sänger Jan Plewka unterstellt Xavier Naidoo „Neofaschismus“

01.05.2020:  „War Xavier Naidoo schon immer verrückt?“, fragt sich ProSieben. Max Giesinger und Klaas Heufer-Umlauf suchten nach Antworten in Klaas Heufer-Umlauf über Xavier Naidoo: „Nicht mehr alle Bimmel an der Bommel“