Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Kritik und Ranking (3): James Bond 007 – Goldfinger


von

Im dritten Teil ihrer James-Bond-Retrospektive widmen sich Sassan Niasseri und Arne Willander dem dritten 007-Film Sean Connerys, „Goldfinger“.

James Bond 007 – Goldfinger:

FFK-Weiterhören:

 


„James Bond“-Widersacher Yaphet Kotto ist tot

Yaphet Kotto ist mit 81 Jahren auf den Philippinen verstorben – seine Frau Tessie Sinahon hat den Tod des Schauspielers via Facebook bekanntgegeben. „Du hast in einigen deiner Filme den Bösewicht gespielt, aber für mich und viele andere Menschen warst du der wahre Held. Ein guter Mann, ein guter Vater, ein guter Ehemann und ein anständiger Mensch“, so das Statement seiner Frau. „Einer der besten Schauspieler Hollywoods, eine Legende. Ruhe in Frieden, Schatz. Ich werde dich jeden Tag vermissen, mein bester Freund, mein Fels. Ich liebe dich und du wirst für immer in meinem Herzen sein. Wir werden uns wiedersehen.“…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €