Highlight: Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson

The Smiths

The Smiths haben wir außerdem gefunden in:




    Morrisseys Musik aus ältestem Plattenladen der Welt entfernt

    Morrisseys Musik wurde aus dem ältesten Plattenladen der Welt verbannt, nachdem sich der Sänger in jüngster Vergangenheit zur Unterstützung einer rechtsextremen Partei bekannt hatte. Spillers Records in Cardiff nahm die Platten des ehemaligen The-Smiths-Manns aus seinem Sortiment, da vor allem Morrisseys kürzlicher Auftritt in Jimmy Fallons „Tonight Show“ für Furore sorgte. In der Sendung, in der er Jobriaths „Morning Starship“ spielte, trug der Musiker einen Pin der rechtspopulistischen „For Britain“-Bewegung. Die von der Anti-Islam-Aktivistin Anne Marie Waters gegründete Partei ist stark umstritten, da diese offensichtlich rechtsextreme Ansichten vertritt. Waters sprach Morrissey nach seinem Auftritt sogar ihren Dank aus, dass er ihre…
    Weiterlesen
    Zur Startseite